Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie sie ändern oder stornieren müssen, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess gestartet wurde, kann er nicht mehr storniert werden.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Daher können Sie eine Rückerstattung oder Rücksendung für bestellte Produkte anfordern, wenn:
Sie sie nicht innerhalb der garantierten Zeit (45 Tage ohne 2-5 Tage Bearbeitung) erhalten
Sie den falschen Artikel erhalten
Sie möchten das erhaltene Produkt nicht (aber Sie müssen den Artikel auf Ihre Kosten zurücksenden und der Artikel muss unbenutzt sein)
Ihre Bestellung kommt aufgrund von Faktoren nicht an, auf die Sie Einfluss haben (z. B. Angabe der falschen Lieferadresse)
Ihre Bestellung kommt nicht an aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (z. B. nicht vom Zoll abgefertigt, verspätet B. durch eine Naturkatastrophe).
*Sie können Rückerstattungsanträge innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (45 Tage) stellen. Sie können dies tun, indem Sie eine Nachricht auf der Kontaktseite senden.